Helft uns Zirkomania noch schöner zu machen !

Liebe Freunde !

Seit Jahren machen wir Projekte, die uns und hoffentlich auch euch viel Spaß machen.

Mit vielen Projekten kommen auch viele Aufgaben für die unser Team momentan zu klein ist.  Zirkomania will wachsen und wir wollen ein Verein sein in den sich alle einbringen können. Einbringen mit einer Stimme, mit ihren Talenten, Hobbys, Leidenschaften und Fertigkeiten.

 

Wir möchten nun endlich auch einmal ganz offiziell alle Eltern, Kinder, Freunde, Unterstützer und alle diejenigen einladen, die sagen: Was ihr macht ist toll, aber das geht noch besser. Viele von euch sind seit Jahren mit dabei.

Wir wollen, dass auch ihr eine Stimme im Verein habt und ihn mitgestalten könnt.

Wer mitmachen möchte: Hier ist ein Anmeldebogen: 2019 Antrag auf Mitgliedschaft

(Den ausgefüllten Anmeldebogen bitte an info@zirkomania.de)