Herbstzirkus 15.-19.Okt.2018

Vom 15.10-19.10 (also in der zweiten Herbstferienwoche) gibt es wieder Herbstzirkus. Das heißt für euch eine Woche lang auszuprobieren und am Ende vor einem begeisterten Publikum auf der Bühne zu stehen.
Für Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren gibt es die Zirkuszwerge mit verschiedenen Zirkusdisziplinen.
Ab 6 bis 14 Jahren dürft ihr euch eine Disziplin aussuchen, die ihr die Woche lang übt.
Zum ersten Mal gibt es hier einen Tanzakrobatik-Workshop. (Anmeldung hier)
Mehr zum Inhalt der Herbstzirkuswoche
Unter bunter Piratenflagge nehmen wir Kurs auf die Weiten des Ozeans und sind auf der Suche nach der sagenumwobenen Insel Zirkomanien, welche seit vielen hundert Jahren nicht mehr gesehen ward. Auf ihr leben, so heißt es, fantastische Wesen, die wir uns nicht einmal in unseren kühnsten Träumen vorstellen können. Die Schwerkraft spielt dort verrückt und man trägt Kleidung in Farben, die man bei uns noch nie gesehen hat. Doch vorher müssen wir noch alle sieben Weltmeere überqueren. Und beim Klabautermann …
Wer weiß was uns da erwarten wird? Welche Abenteuer werden wir erleben? Welch unglaublichen Kreaturen und Meeresbewohnern werden wir begegnen? Wer wird uns glauben, wenn wir zurückkehren und von unseren Abenteuern auf der Suche nach Zirkomanien berichten?
Vielleicht ist alles, was wir am Ende mit zurückbringen, für die Leute nichts weiter als eine Schatzkiste voll Seemannsgarn.
Formalitäten:
Kosten: 90.- (ermäßigt) / 150.- (normal) / 170.- (Solidaritätsbeitrag)
Anmeldeschluss ist am 23.9.18. – Die Plätze sind begrenzt – also lieber gleich als zu spät anmelden.
Alles weitere steht im Anmeldebogen. Bei Fragen und Problemen  oder einfach zum Einschicken des Anmeldebogens meldet euch unter ferienzirkus@zirkomania.de