Sommerzirkus 9.-13.Juli

…uuund endlich wieder eine Sommerferienzirkuswoche – diesmal vom 09. – 13.07.2018

Die Sommerferien-Zirkuswoche steht dieses Jahr ganz unter dem Motto “Pleiten, Pech und Pannen” - natürlich mit der passenden Show am Freitag, den 13.!
Akrobatik, Balance, Jonglage und Clownerie dürfen da als “Klassiker” natürlich nicht fehlen – aber auch besondere Disziplinen wie Einrad und Levi-Stick stehen auf der Liste.

Diesmal heißt uns das Montessori-Schulzentrum Leipzig willkommen und freut sich mit uns auf eine fröhliche Zirkuswoche.

(Über das Montessori Schulzentrum besteht die Möglichkeit des Mittagessens für 3,-€ pro Kind/ pro Tag. Dieses wird über die Montessori Schule organisiert. Wir vermitteln euch bei Interesse gern direkt und gesammelt weiter.)

Also: nicht lange Warten – sondern gleich anmelden und “Manege frei” für das große Sommerferienspektakel in Grünau!

Wann: 9. – 13. Juli 2018, 9.00h – 16.00h
Wer: Kinder ab 7 Jahre und Jugendliche
Wo:  Montessori Schulzentrum, Alte Salzstraße 61, Leipzig- Grünau
Kosten: 85.- (ermäßigt) / 150.- (normal) / 170.- (Solidaritätsbeitrag)

Für Anmeldung und bei Fragen: ferienzirkus[at]zirkomania[punkt]de