Hoop-Kurs – Fortgeschritten

DSC00686Hula Hoop-Kurse

Regelmäßiger Kurs für alle alten Hasen

Dieser Kurs steht allen offen, die schon einmal einen Workshop oder Kurs besucht haben oder anderweitig erste Erfahrungen mit dem Hoop sammeln konnten.

Start:  ab 22.04.20 – Ende: 01.07.2020.
Insgesamt zehn Termine:
22.04., 29.04. 13.05., 20.05., 27.05., 03.06., 10.06., 17.06., 24.06., 01.07.
Am 06.05. findet kein Kurs statt.

Uhrzeit: 18:30-20:00 Uhr
Ort: Alt-Lindenau, Nähe Lindenauer Markt, Friesenstr. 6
Kosten: 130 Euro (normal) und 115 Euro (ermäßigt)
Anmeldung an: carla@zirkomania.de
Material: Hoops werden gestellt

Inhalt: Wir werden wir uns zum einen mit dem Körperhoopen beschäftigen und zwar ausgehend von dem Nievau, auf dem du dich gerade befindest (viel Schulter- und Brusthooping und eventuell auch mal mit mehreren Hoops gleichzeitig für die ganz alten Hasen).Darüber hinaus werde ich Euch wieder neue Tricks und deren Verbindungen vermitteln.Ein weiterer Schwerpunkt wird darauf liegen, dass ihr mehr Sicherheit in euren Bewegungsabläufen generiert und frei und munter ins eigene Spiel bzw. in euren Flow kommen könnt.Und natürlich werde ich wieder Choreographien mitbringen und wir werden auch wieder gemeinsam, kreativ und spielerisch kleine Nummern entwickeln. Ein Warm-Up und ein Stretching ist selbstverständlich auch immer dabei.

Vorkenntnisse:
Grundkenntnisse im Hooping (Vorkenntnisse im Körperhoopen und ersten Tricks). Für Anfänger*innen ist der Kurs nicht geeignet. Für alle, die aktuell den Anfänger*innnekurs machen, ist der Kurs in jedem Fall geeignet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.