Zirkusdrachen (Eltern-Kind-Kurs)

Liebe Eltern, der Zirkusdrachen-Kurs startet wieder!

die Voranmeldung für die Kurse ist ab jetzt möglich. Bitte beachtet dafür folgende Punkte:

1. Die Zeiten sind nicht gänzlich final. Es kann sein, dass sie sich nochmal um eine halbe Stunde verschieben.
2. Es wird wieder eine Fließzeit geben. Falls euch und ihren Kindern nach einer Stunde noch immer ganz doll die Lust nach Zirkusartistik treibt könnt ihr noch eine halbe länger bleiben.
3. Auch die Preise sind noch nicht final. Wir bitten euch daher noch nichts zu überweisen! Wir wissen aktuell noch nicht mit wie vielen Haushalten wir uns in den Räumen aufhalten können. Wenn alles gut läuft wird es nochmal günstiger.
4. Mit eurer Anmeldung vor Kursbeginn entstehen für euch keine Kosten. Solltet ihr spontan im September nach Kanada auswandern, der Kurs aus irgendwelchen Gründen doch nicht stattfinden, oder es steht bereits im August fest, dass er nur 2 oder 3 mal vorm nächsten Lockdown stattfinden können wird, so werden wir euch nicht auf diesem Anmeldebogen festnageln. Daher erstmal nur eine Voranmeldung.
4. Bitte füllt alles aus.

Wer: Kinder im Alter von 4-7 Jahren und auch ihre Eltern

Was: Spielerisches Kennenlernen und Grundlagentraining in verschiedenen Zirkusdisziplinen: Akrobatik, Jonglage, Tellerdrehen, Gleichgewichtskünste (Kugellaufen, Rola Bola), sowie Bewegungs- und Theaterspiele.  Eltern sind herzlich eingeladen zu bleiben und mit ihren Kindern zusammen neue Fähigkeiten und Talente zu entdecken.

Wann: Mittwochs
Vorraussichtlich:
Kurs 1 15:00-16:00
Kurs 2: 16:30-17:30
Es wird Fließzeiten geben

Wo: Haus der Begegnung
Arno – Nitzsche – Straße 37
04277 Leipzig

Kursleitung:
Merlin Böttcher
(Zirkustrainer, Artist, angehender Lehrer)
Marlene Trögel-Zettel (Sozialpädagogin)
Samuel Drößler (Zirkustrainer)

Voranmeldung Zirkusdrachen

Kontakt, Fragen und Anmeldung unter:  merlin@zirkomania.de
oder unter 0176 215 463 77