Unterstützen

Mitmachen
Bei jedem Vorhaben gibt es immer viele viele kleine und große Aufgaben, die mit vielen Menschen leichter und stressfreier zu bewältigen sind. Deshalb suchen wir immer helfende Hände, die uns tatkräftig unterstützen! Besonders während der Durchführung eines Projektes wie dem Zirkomania-Zirkusfestival fallen immer besonders viele Aufgaben an. Mitmachen geht los bei A wie Aufräumen, über F wie Flyer verteilern bis Z wie Zirkuszelt auf- und abbauen. Deshalb freuen wir uns immer über helfende Hände, damit wir nicht von der Fülle an kleinen und großen Aufgaben überlastet werden. Wenn du Lust hast uns zu unterstützen, dann trage dich in unsere Helfer_innenliste ein und wir melden uns dann bei dir.

Wenn du selbst eine Idee oder ein Vorhaben hast, dass du bei Zirkomania verwirklichen möchtest oder mit dem du uns auf unserem Weg unterstützen kannst, dann sprich uns an. Wir freuen uns über Ideen und Vorschläge.

Helfer_innenliste
[contact-form-7 404 "Not Found"]

Wir werden in unregelmäßigen Abständen Informationen und Hilferufe ;) über diesen Verteiler schicken. Deine Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben. Wenn du dich aus diesem Verteiler austragen möchtest, dann schreib uns eine kurze Mail und schon werden wir es erledigen.

Sponsoring
Perspektivisch suchen wir finanzielle Mittel, mit denen wir unsere Arbeit fortsetzen können. Gerade in der Kinder- und Jugendarbeit sowie in der Arbeit mit förderbedürftigen Personengruppen begeben wir uns in einen wenig gewinnwirtschaftlich-orientierten Sektor. Wir wollen jedoch langfristig, auf hohem Niveau mit erfahrenen Mitarbeiter_innen mit diesen Zielgruppen arbeiten. Das setzt voraus, dass wir ein Arbeitsumfeld gestalten, das diesen vielfältigen und hohen Ansprüchen genügt. Wir freuen uns daher über jedes projektbezogene Sponsoring, genauso wie über kontinuierliche Unterstützung.

Spenden
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Wir freuen uns auch über Spenden, die auf das Konto des Zollschuppenvereins (Kontodaten s.u.) überwiesen werden können.

Für Materialspenden (z.B. Baumaterialen, Kostüme, Requisiten…) nehmt mit uns Kontakt auf und fragt, was wir gerade brauchen. Über Hinweise für Materialspenden sind wir ebenso dankbar.

Bankverbindung
Zollschuppen e.V.
KN: 307904004
BLZ: 86095604 (Volksbank Leipzig)
IBAN: DE26 86095604 0307 904004
Verwendungszweck: Spende Zirkomania

Vielen Dank sagen eure ZIRKOMANIAs