Unterstützen

Spenden

Zirkomania ist gewachsen die letzten Jahre. Wir freuen uns über Sach und Materialspenden, möchten aber darauf hinweisen, dass unsere Lager nicht unendlich groß sind.

Unsere Ziele für die nächste Zeit:
– Elektrifizierung und Ausbau unseres Lastenrades
– Eine Nebelmaschine
– Unser großes Mietminus aus den Lockdowns wieder ausgleichen

Bankverbindung
Zirkomania e.V.
KN: 307904004
BLZ: 86095604 (Volksbank Leipzig)
IBAN: DE26 86095604 0307 904004
Verwendungszweck: Spende Zirkomania

Mitmachen

Wir wollen weiter wachsen. Bei jedem Vorhaben gibt es viele kleine und große Aufgaben, die mit vielen Menschen leichter und stressfreier zu bewältigen sind. Deshalb suchen wir immer helfende Hände, die uns tatkräftig unterstützen! Egal ob als Zirkustrainer, pädagogische Unterstützung, mit deinen handwerklichen Fäigkeiten oder einfach beim Aufräumen und Transport vor und nach Projekten, aber auch für die Weiterentwicklung des Vereins suchen wir Unterstützung.
Wenn du Lust hast uns zu unterstützen, dann werde gerne Vereinsmitglied. Damit bist auch automatisch im Verteiler und erfährst von allen wichtigen Aufgaben im Verein. Ebenso ist damit natürlich die Partizipation im Verein verbunden. Wenn du selbst eine Idee oder ein Vorhaben hast, dass du bei Zirkomania verwirklichen möchtest oder mit dem du uns auf unserem Weg unterstützen kannst, dann sprich uns gerne an. Wir freuen uns über Ideen und Vorschläge.

 

Sponsoring

Perspektivisch suchen wir finanzielle Mittel, mit denen wir unsere Arbeit fortsetzen können. Gerade in der Kinder- und Jugendarbeit, sowie in der Arbeit mit förderbedürftigen Personengruppen begeben wir uns in einen wenig gewinnwirtschaftlich-orientierten Sektor. Wir wollen jedoch langfristig, auf hohem Niveau mit erfahrenen Mitarbeiter*innen mit diesen Zielgruppen arbeiten. Das setzt voraus, dass wir ein Arbeitsumfeld gestalten, das diesen vielfältigen und hohen Ansprüchen genügt. Wir freuen uns daher über jedes projektbezogene Sponsoring, genauso wie über kontinuierliche Unterstützung.

Vielen Dank sagen eure ZIRKOMANIAs